Geschafft und jetzt nix wie Heim

23.02.2013 23:01

 

Operation gelungen, Patient glücklich daheim :)
 
Kurz Zusammengefasst ist es genau das. Gestern um 7.30 Uhr haben wir Charly in die Klinik gebracht und durften dank "Kolleginen"status bis in den ersten Behandlungsraum. Dort bekam unserer tapferer Krieger eine Beruhigungsspritze und einen Venenkatheder. 
Nun konnten wir nicht mehr mehr machen, als Charly viel Glück zu wünschen. Die nächsten Stunden waren gefühlte Monate. Um Punkt 13.00 Uhr kam der erlösende Anruf: Charly wird gerade Munter und wir können ihn sehen.
Ein Stein ist uns vom Herzen gefallen, alles liegen und stehen gelassen waren wir 2 minuten Später schon beim Empfang :) Wir wurden noch kurz eingeschult, halfen dabei Charly in seine Box zu bringen und waren einfach nur glücklich bei jedem Kopfheben, bei jedem quietscher von ihm :)
2 Stunden waren wir bei ihm, er hat fast nur geschlafen, danach waren wir essen und dann durfte nur mehr Gesine zu ihm. 
Dort unterhielt Sie sich nochmal mit der Ärztin und blieb bis 10 Uhr am Abend.
Heute in der Früh war Gesine schon um 6 Uhr bei ihm um mit ihm eine erste Runde zu machen. 
Kurz darauf kam auch ich nach um die beiden endlich wieder abzuholen :) Durch den Schneesturm der letzten Tage war es eine sehr lange heimfahrt, aber es war es Wert: Charly kommt nach Hause.
So jetzt liegen wir den ganzen Tag daheim im Schlafzimmer und Charly geht es immer besser. Er ist eindeutig glücklich wieder daheim zu sein.
 
 
So langsam fallen mir die Augen zu und wir müssen mit Charly noch eine "runde" gehen, was das heißt erklären wir noch.
 
Gute Nacht