Spät aber doch
Hallo,
lange hat es gedauert, aber hier kommt mal ein Update :)
Jetzt haben wir die erste Woche nach der OP hinter uns. Es war eine harte, schlaflose Woche für uns, aber es wurde von Tag zu Tag besser :)
Am meisten beeindruckt uns Charlys Lebensfreude, er freut sich schon über Kleinigkeiten, z.B. wenn wir mal mit ihn auf die Straße, statt in den Hof gehen. Er ist wirklich tapfer und von Tag zu Tag wird es besser.
Hier ist mal das Versprochene Bild von unserer Unterstützungsmaßnahme: Hier haben wir eine Leine genommen und mit einem Handtuch umwickelt, das ist leichter zu halten und bequemer für alle:
Charly hatte mittlerweile auch seine erste Physiotherapie, es verlief wirklich toll, die Therapeutin wusste mit ihm umzugehen, und war nicht beleidigt das er sie nicht schwanzwedelnd begrüsst hat (ja auch solche "hundeexperten" haben wir schon oft getroffen) Auf jedenfall bekam er eine Stromtherapie die er noch sehr sketpisch gesehen hat, aber es war endlich mal wieder ein Ausflug und er hat so viel erlebt, dass er richtig fix und fertig war :)
Richtig hart ist für uns 3 im Moment der Frühlingsanfang: sooooo ein schönes Wetter und dann dürfen wir keine Ausflüge machen :(
Charly hat immer weniger schmerzen, darf aber noch lange nicht soviel machen wie er könnte. Aber es wird immer besser, mittlerweile trinkt er auch wieder richtig viel, was nach der OP wirklich ein Problem war.
Naja soweit die wichtigsten updates, wir bemühen uns wieder öfters zu schreiben :)
Hier noch ein Foto von Charly mit seinem Stofftier.
liebe Grüße
Gesine, Thomas und natürlich Charly
PS: Wir freuen uns über Gästebucheinträge :)